Witchinghour
Startseite


Links:

Freitag-ferien

2 wochen frei. puh, warum freu ich mich nicht. (nicht wirklich)
29.9.06 21:22


Do-do-do-nnerstag...

Puh, kaum geschlafen, um kurz vor 7 bin ich schreckensweiße aufgewacht, ahh, viel zu spät, schneeeell fertig gemacht, dann kam glo und wir sind zur schule. in der ubahn haben wir uns noch etwas englisch angeguckt (how to write a comment) und dann kam auch schon die 2 stündige schreckliche arbeit, der text war richtig scheiße! naja dann 2 stunden sport, dann deutsch, gähn, frau grund wird langsam angry, und dann noch ne boring stund eenglisch. bin dann nach hause, gegessen..und dann pünktlich (!!) zum hemrannplatz wo ich auch schon master-volume eileen sah.. =) um 20 nach kam dann auch geo... und wir sind für ne stunde zu DM *lach* dann noch zu rossmann, lol, und zu esprit und zu new yorkers..und aufs forum dach...wo security uns wieder runtergeschickt hat...bäh! und jetzt will geolino da nicht mehr hoch son mist... naja dann bin ich nach haus (mit ner zahnpasta, nem re'elle condi und nem tropical deo cocktail *lol*) und an den pc...

 

byebye

28.9.06 19:22


Mittwoch... so ne scheiße.

den ganzen tag könnte man mit diesem smilie beschreiben!

erste stunde erdkunde...ohgott. langeweile. dann kam ein mathe-test in dem ich nichts wusste so dann kam ein chemie test in dem ich nichts wusste und dann kam eine ganze stunde physik die eifnach nur langeweilig war. mittlerweile bin ich gegen das thema music als msa....dingsda... irgendwie ist unsere schule zu spießig für sowas, obwohls eig. nen tolles thema wäre *find* so dann... zuhause angekommen bin ich sofort ins bett ... und erst um 19.20 wieder aufgestanden. ich bin voll *confused* das ist schrecklich. so hab geduscht, stinke jetzt extremst nach diesem herbal essences shampoo (weiß nicht wollte es mal wieder benutzen *rolleyes*) und habe laaangeeeweile. dabei fällt mir grad ein das morgen eine eng. arbeit ansteht. aber was solls.

 

UND ich bin MÜDEEEEEE! 

27.9.06 20:44


Diiienstag ... gähn.

So happy birthday anita, meine mummy hatte heute geburtstag.

bin um 6 aufgestanden, fertig gemacht, kurz bei ihr rumgesessen und tee getrunken..dann musste sie auch schon los... so dann musste ich auch los, erste stunde französisch... wurd eig. bloß über den austausch den ich eh nicht mitmache geredet... dann kam bio. puh. überlebt. kam nicht ran. hätte aber 3 von 4 begriffen theoretisch erklären können *lach*  so dann... was war dann? achja... musik, singsang, wurde aufgenommen, klang leicht dämlich... so dann hab ich ihn wegen msa gefragt. menschd er typ scheint kompliziert, puh das hat unser vorhaben etwas geschwächt so ne scheiße. kann der nicht einfach happy mit unseren thema sein. pff. arghks.

so dann war english, gähn, boring. sie hatte heute zum glück das blue shit nicht dabei *g* .. so dann kam sport, fußball übungen, sehr langeweilig. naja was solls. so dann... noch deutshc, haben aus zeitungen hüte gebastelt, frau grund war nicht sehr begeistert. so dann eeeendlich schluss.

zuhause angekommen, geduscht, müde, dann kam hanni, gab kuchen und sekt (ehem ^^) so dann bin ich mit meinem dad zum lungen arzt, lungen funktins test.. dann 2 substanzen einatmen,  lungenfunktionstest. alles soweit ok. abe rich hab nach der 2 . sobstanz kaum noch luft bekommen. erst gings ja noch.aber es soltle nach 10 min. weggehen (leichte atemnot) meinte die ärztin. schön. in der u-bahn hab ich dann voll atemnot bekommen, hallo, was soll die scheiße, war total stickig dadrin, und das wurde nciht mit der zeit ebsser sondern schlimmer...hab dann nach luft schnappend mich geärgert und bin schnell nachhause zu diesme asthma spray, und 2 "sprüher" und alles war wieder ok, krieg wieder vöööllig normal luft. warum hat mir die scheiß ärztin das nicht sofort nach dme test gegeben wie letztes mal? hallo, dieses substanzen rufen voll "asthma-erscheinungen" hervor, obwohl ich ja im moment als total gesund gelte, pff. grrh. naja habs überlebt. *hust* das zeug hat gekratzt! *ok-abreg*

so dann bin ich an den pc, anita kam irgendwann von nem spaziergang zurück, ich hab cds gebrannt...so sie ist jetzt vorm tv ..und ich sitz hier und höre nirvana...und hab keine lust auf den morgigen (??) ^^ tag... und auf den drauf auch nicht etc.

my girl ...my grill (hihi...) don´t lie to me ...

uh meine tippfehler, hab gestern schon bei "stumme schreie" im icq ausversehen den refrain "schrumme steie" geschrieben *g* !

 
bye bye... jules 

 

 

26.9.06 20:31


Montag - mal wieder Schule...und schlechte laune.

Der tag fing... öhm...an. ich bin todmüde, habe die nacht durchgehustet, und eigentlich nicht geschlafen. soah... dann aufgestanden und ab zur..schule. dort angekommen, erstmal eine langeeeweilige stunde geschichte, wo wir wirklich geschichte gemacht haben.. (ich hab in der "yam" von lee einen artikel über evanescence gelesen - son schrott *g*) ... so dann kam englisch, alles in allem auch sehr langeweilig, und für kurze zeit lag sogar das blue-shit auf meinem tisch *shocked* hatte voll verpennt drauf zu achten english zu talken. naja.. hm dann haben geo udn viv uns (mir,lee,cla) bekannt gemacht das wir einfach so nicht mehr in ihrer pibf gruppe drin sind, hallo? ich find die art wie sie das "rüber" gebracht haben war so daneben das ich hätte kotzen können, obwohl es DAS sicher nicht wert wäre, aber hallo was soll das denn? wir machen aus zu fünft ne gruppe zu machen und nen schönes thema zu suchen, es wird das thema rauchen vorgeschlagen, lee und ich kritisieren etwas das das etwas "abgegriffen" ist und meinen ob wir nicht nach nem anderen suchen sollen...und dann kommen heute geo udn viv an und sagen einfach "achja wir haben entschieden ihr seit nicht mehr in der gruppe, wir sind eh zu viele, wir haben uns jetzt larissa genommen" sorry, ...schlampen..aber was ist das für eine art??? ihr hättet das erstens: mit UNS bereden können 2.) wenn ihr zu feige seit zu sagen "wir wollen das nicht mit euch machen" (was ich nämlich denke, das das der wahre grund ist) dann könnt ihr mich eh mal... weil --> es ist kein problem zu sagen was man möchte, so lang man es OFFEN und EHRLICH sagt und nicht hintenrum ankommt, huups euch haben wir jetzt einfach mal rausgeworfen... WER hat gesagt das wir gegen das thema "rauchen" sind? wir haben nur gemeint das wir denken das es kein besonderes, SOO tolles thema ist. aber so haben wir ja schlecht die chance überhaupt das thema zu nehmen... fuck off. schön, ... man könnte jetzt so richtig hinterhältig sein und schon seinen eigenen zettel mit dem thema eingeben, aber ne... weiß nicht, mich regt das unnützer weiße voll auf, ich kann so ne art an *** leuten einfach kein stück leiden. und ums nochmal zu sagen: ich würde nicht so mit -egal wem- umgehen.. naja,m freunde habt ihr euch mit dme ego-trip sicher nicht gemacht.
(läster,läster)
so genug ausgekotzt. weil eig. ist das thema es wirklich nicht wert.

hm so dann fing der deutsch unterricht an, 2 stunden aufsatz ... war alles SEHR, sehr locker, mich hat nur die textverständis-aufgabe am anfang verwundert (nichtdamitgerechnet) aber geo war (komischerweiße?) voll nett und hat ihren antworten-zettel rumgegeben so da sich alles schön abschreiben konnte =) thanks...

hm so dann hab ich nen brief geschrieben...der sehr sehr sehr ^^ komsich war. aber was solls. dann waren die 2 stunden auch schon vorbei, clara hat mir nen paar pommes spendiert... und dann kamen 2 stunden kunst. puh, aber ich habs überlebt. p.s. ich hasse + und kann nicht zeichnen! ..hach,... untalentiert.... bäh,wäh, für sowas brauch man geduld *nicht-die-geduldigste-bin*

so in kunst meinte basti dann irgendwie noch "waaaaas, du gehst auf ein evanescence konzert??? ich will auch...!" ... (hat mich irgednwie verwundert ) naja dann sind cla und ich zur u-bahn... hm...

zuhause angekommen... hab ich geduscht, es war wieder mal verdammt ZU warm heute... winter pleeease komme herbei .. so dann hab ich mit freude entdeckt das kathi einen 5 (!) seiten-langen brief geschickt hat, und hab mir den erstmal gemütlich bei musik (L'âme Immortelle eignet sich hervoragend ^^) durchgelesen... hach =)

dann war ich noch kurz einkaufen (schokolade,butter,sahne,kirschen ...ehm also...alles gesunde!) und hab danach zuhause einen schoko-kirsch kuchen gebacken.. yammie... hoffentlich ist der bald angekühlt.. so dann bin ich an den pc, ne halt vorher hab ich 2 seiten brief schonmal geschrieben, (lol aber ich werde die 5 seiten toppen!!!) der rest kommt morgen,übermorgen...

so am pc hab ich nach lyrics geforscht, wo ich leider bloß 8 von 15 gefunden habe ... naja währendessen hab ich rausgefunden das DESTINY schicksal bedeutet (wie ich sagte) und nicht wie irgednwer asm tisch meinte dat würde "ziel" heißen *räusper* ...naja aber würde das nicht schicksal heißen wäre meine "welt-ordnung" auch sehr durcheinander, das ganze century child album hätte ich falsch übersetzt, ouuh hätte das ausmaße angenommen *hehe* ...ehm...bin ja verschont geblieben..

soah... nun..hm hab ne karte für meine mum geschrieben (hat morgen geburtstag...) und einen strauß zusammengesteckt (das wäre volllll der schöne beruf ^^)... hm jetzt hock ich am pc rum... hmm..

und verabschiede mich erst einmal..

BYEbyeByeBYE

25.9.06 21:06


Sonntag.... und nun?

Mirs totlangeweilig, bin vor ner stunde aufgestanden... kurz vor elf... bäh und nun...
24.9.06 11:52


Samstag... BASTI GEB.

Hallihallo, basti hat heute Geb.

ich bin um 9.51 von george geweckt worden weil sie doch ehrlich angerufen hat, pff... jeder weiß doch das am wochenende vor 12 uhr kein anrufen angesagt ist! naaja um kurz vor 12 bin ich aufgestanden...hab glo, geo und lee angerufen... geduscht, um 2 kam lola, sind dann los... geo kam zu spät, glo hat sich tierisch aufgeregt *rolleyes* naja dann kam geo wir sind zu ihr eingestiegen, blaschko ist lee dazu, johan. hat schon clara gewartet... wir sind dann hoch zum bus, bus eingestiegen, zu basti, geschenke ausgepackt, kuchen essen, massage, beauty tri tra lalalaa.... ich hab den ganzen nachmittag gelockt, aber es war zu wenig zeit...!

abends sind wir dann in die buga.... feuerwerk angesehen.... dann bin ich mit isi zurück zum hermann und dann nach hause...

um 2.20 uhr hat irgenwer heir sturm geklingelt und dadurch bin ich aufgewacht!!!! grrrrh!!!! penner... wer klingelt um diese zeit sturm...!

 

jules

23.9.06 22:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde Brushes by
StrangeAngels