Witchinghour
Startseite


Links:

Freitag.....!

Schule,Schule,Schule, Praktikums-referat.... FREI.

Um halb vier kam josi vorbei, ich ahb mir dann noch die nägel lackiert ^^ und dann sind wir zum hermannplatz, annaund geo getroffen,rein in die u-bahn, trintiy gesucht, gefunden, evanescence und lai karten gekauft.. dann sind wir ins forum, bijou und hugendubel, dann sind wir aufs dach und haben coole fotos gemacht....

danach sind wir nach hause, wollen demnächst nochmal richtige fotos mit digi cam machen (dach und weißensee) ...

byebye

22.9.06 21:45


Donnerstag - Olééé...

Nur noch ein tag dann gibbet wochenende... yippieh yeah yeah yippihe yah, ich warte schon seeehnsüchtig auf die herbstferien, mensch schule powert ja sowas von auuuus... *handandiestirnhalt* ne mal ehrlich, schule nervt so an, das ganze ist so unsinnig, und unnütz, warum sollte man den scheiß denn lernen? wofür? man lernt für die schule...nicht fürs leben (neeein) frag mal irgendwelche eltern ob sie noch irgendwelche mathe formeln können, oder physik, der größtteil wird doch meinen das hätte er direkt nacher arbeit wieder vergessen. bäh.

naja, heute morgenw aren erstmal zwei-mehr-oder-weniger-okeye-stunden-französisch ... dann kam sport, und das war sogar okey, wir sind zwar raus und die sonne war heiß, ehm naja sehr warm, und wir haben erst rennübungen und dann fußball-übungen gemacht, wo so ziemlich viele verkackt haben...lol, lary wollte gegen den ball treten und ist stattdesen drüber gestolpert ... najaaa dann haben wir noch "fußball" gespielt.... und gegammelt (hey unsere neue lehrerin find ich toll!) und dann wars auch schon vorbei, es folgte eine booooring stunde deutsch, (haben wir jemals wasin deutsch gemacht=?) in der geo musik gehört hat und sehr verpeilt drein-geblickt hat... und dann kam noch ne okeye stunde englisch, lol, und die hat meine hausaufgaben eingesammelt, ohoh... peinlich, ich hab echt sonnneeeeeeeee kacke geschrieben, entweder ärgert sie sich oder lacht mich aus ... ohouhue..

naja dann war eeeendlich schluss, i went home, ate something, did some.... HOMEWORK .... learned some eng. voks... *g* ehm ... and watched tv... (wow) ... then i cooked something and went to the computer.... =) and here i´m..back again ^^... so.... ohhh.. ich morgen kaufe ich konzi karten *volllustzuhab*

greeetz bye bye 

21.9.06 20:12


Guter Spruch ;-)

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! *vegetarier-werbung-mach*
20.9.06 19:08


Mittwoch - Ich hasse die Schule

Hatten heute zur dritten, was ja auch ganz schön und so ist.. aber leider ist schule im allgemeinen einfach nur noch zum ... erst war erdkunde dann kam mathe dann chemie (puuhu....) und dann physik! lol in der physikstunde ist mir aufgefallen das dies meind rittes jahr physik ist und ich kein einziges thema mitbekommen habe. ohohu. könnte mich an keins erinnern naja. yasmin gehts scheinbar genauso *g* und deshalb haben wir diese stunde damit rumgebracht die toten fliegen vor dem fenster auf unseren tisch zu hiefen und anzumalen... öhm, nicht meine idee! und dann kam da son ekelhafter wurm raus...bäääh, und den haben wir irgendwie...hm.. plötlzich war er schwarz und lag falschrum aufm tisch. joah. somit war auch die physik stunde rum, sind wir nicht evil?

bin dann nachhause, wat gefuttert.... und gleich muss ich los zu meinem dad inne werkstatt, und dann gehen wir auf shopping suche nach nem geschenk für meine mummmm.... hoffentlich finden wir was... =/ so dann hab ich ich noch ausgemacht da sich am freitag um 17 uhr die evanescence und lai karten hole.... BITTE sind sie noch nicht ausverkauft, ich hab schon voll die panik. .. .. . . .

20.9.06 15:12


Dienstag - bäääh!

Mensch! Erst hat mich Frau landt der ********-**** auf dem kicker und dann auch noch frau d. (franz and d. sucks) !!!
Musik war ganz ok, und f. hats mir net über genommen das ich das referat dingens nciht dabei hatte "ist mir momentan wurst" ...aber ich muss es gleich noch machen, weil ichs morgen abgeben soll... =/ bäh.
dann wollten wir in musik dieses lied give a little love aufnehmen aber f. hat den adapter nicht gefunden, und dann war die stunde auch schon rum. hm dann war eng. ganz ok, nur etwas boring. sport war auch ganz okey, wer nochmal rennen wollte konnte nochmal rennen, de rest durfte "spielen... wir (clä.go.yas.viv.anna.lary.toni) und ich volleyball gespielt... =)
eileen und gina sind doch wirklich nochmal freiwillig gerannt *shocked* 

naja danach war noch ne sleeping hour deutsch mit nem text über schönheits - OPs und dann gings ab nach hause, dort angekommen hab ich geduscht, gegessen, rumgelegen, bin dann los zum lungenarzt, kam da an, hab da gewartet und dann wurde mir gesagt "du bist ja noch unter 18 oder?" ich dann "ja?!" und dann haben die mich zurück geschickt weil die nochmal son asthma-lungen-test machen wollten und ohne eltern aufsicht unter 18 darf man das scheinbar nicht, son mist, jetzt muss ich da nächste woche nochmal MIT elternteil hin. pff....!

danach bin ich zum hermannpl. zurück , bei dm "vorbeigeschaut" (hab schwarz und dunkelrot (ngl.lack) gekauft) und hab danach gegcukt wo dieses "huxleys neue welt" konzetr raum ist...glaub direkt bei der einfahrt, bin mir aber nicht sicher ... naja =/ was solls. bin dann nach hause....

19.9.06 17:38


Montag ... Schule

HRRRH!

der tag war fast wie immer, schule, schule, gähn.
lol, katharina (?) caterina(?) läuft jetzt mit krücken rum... wegen dem "sport-unfall" am do, den ich nicht mitbekommen habe.. (umgekncikt oder so)...
nach dem anfang der 6. bin ich nach hause weil wir kotz-übel war. hab dann geduscht und englisch hausaufgaben gemacht, wollte eig. noch musik machen..abe rhab keine idee wie und bin todmüde...

deshalb, gooood bye, gooood night...

18.9.06 19:05


Langeweile - Sonntag

Bin schon wieder so früh (10...) aufgewacht, hab dann noch ne stunde rumgegammelt, und bin aufgestanden, frühstück...

 dann etwas tv, kam nichts... dann hab ich voks gelernt *stolz* naja jedenfalls kurz.. lol, dann hab ich das ge referat nochmal angeguckt, das wird nichts! so dann bin ich an den pc...hab mir uralte dinge über nightwish (nach nem 3/4 jahr das erste mal wieder) angeguckt, wurde gleich .....
das ist so traurig. fuck. hmpppf....

so dann denke ich schon den ganzen tag drüber nach wie ich an GELDDDD rankomme...ich will doch umbedingt aufs evanescence und lai konzi.... aber wegen meiner scheiß noten krieg ich kein geld von meinen eltern. =/ so eine scheiße.. *heul* 

so dann hab ich neue pics im fotoalbum hochgeladen, dann hat nanny angerufen und wir haben erstmal 1 1/2 stunden gelabert...

dann ist mein dad gegangen und ich schreib in meinem blog.... esse mais und höre "siehst du mich".... *lol* 

17.9.06 17:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde Brushes by
StrangeAngels