Witchinghour
Startseite


Links:

Ich sag auch mal wieder was...

So!

Hab endlich ein einigermaßen funzendes desgin gefunden (thanks leenie) und daher jetzt auch mal wieder lust was zu schreiben.

also heute morgen hab ich um viertel vor 10 geo,viv,anna und co. am hermannplatz getroffen (auch jannis eins und zwei) dann sind wir zu dieser demo, da waren echt massen an menschen/schülern, richtig cool.dann kamen reden.dann gings los, es waren echt viele dort (geschätzt wurde 10.000) und es war eig. ziemlich lustig ...aber viel zu heiß, hab sogar nen leichten sonnenbrand bekommen...so und es war viel polizei dort, komisch hatten wohl angst das könnte ausarten. hm. war aber eig. während der demo sehr,sehr friedlich. so dann sind wir ca. 2-3 stunden maschiert, mit musik (zw. durch hip hop, dann wieder eher was rockiges) dann waren wir noch aufm alex, bei den ganzen punks. waren bei plus haben was zu trinken geholt und dann sind wir zu george gefahren weil wir erfahren haben das tiefenrausch erst am abend sein soll. bei george haben anna und ich versucht zu kochen..hm *g* und geo hat sich innerlich etwas aufgeregt das "wir" ylva und katha mit angeschleppt haben *lol* aber was sollten viv und ich tun?!?! sagen "du darfst mit, du nicht, du schon, du nicht" ?!?! naja dann haben wir nudeln gegessen, (irgendwie lief beim kochen was schief....) war nämlich bloß am rumgackern,plappern und hab nicht aufs essen geachtet (verbrannte zwiebeln etc...) ist mir ja echt noch nie passiert ...lol.

so dann sind wir los um clara am alex zu treffen, als wir ankamen hörten wir schon die pöbelnden punks. hm und es war ziemlich leer. dann sahen wir das tiefenrausch nicht da war und man erzählte uns das es auseinander setzungen gab mit pfefferspray und co. und das dann "berlin" das konzert verboten hat..oder wegen dem verbot gab es streik und dann kams zu auseinandersetuungen ka....

wir sind dann jedenfalls zu starbucks und danach nach hause. bin dann unter die dusche gesprungen...hm =) und an den pc....

so jetzt muss ich schaun wie ich meine ferien regle, und wie ich auf das lacuna, lai und evanes konzert komme... =)

 

Good night...

 

p.s. i don´t wanna come tomorrow, thursday is so horrible..!!

13.9.06 21:41


Donnerstag =/

Hui,
also... der tag find sehr verschlafen an, der wecker hat geklingelt, ich hatte keine lust aufzustehen hab ihn ausgemacht mich umgedreht und weiterge-gammelt. nach 20 minuten krieg ich nen schock, und steh auf, hetze, hetze, hetzte, und schaff es grad noch so "pünktlich" zu 7.15 fertig zu sein wo gloria immer 5-10 minuten zu früh an der tür klingelt.

erst 2 stunden franz, gähn. wie ich dieses fach hasse. dann kommen 2 stunden sport. war aber ganz ok.sind erstmal 15 minuten bis zu nem anderen sportplatz gelatscht weil auf unserem unangemeldete bundesjugendspiele statt fanden, angekommen rennen wir 12 min. und es stellt sich heraus das frau richters "listen" irgendwie benutzer-freundlicher sind. yasmin und ich sind fast nur gelaufen und können trotzdem ne glatte vier bekommen.. (hey... das ist garnicht so schlimm wies sich anhört *lach*) bei herrn ingo-bingo waren es 6-------- minus(s)en!

danach kam eine *gähn* stunde deutsch, wo wir nen kurzen ebricht über die demo geguckt haben.. (wo sie jetzt plötlzich meinten es wären blo 5200...aber egal =)) es waren schon echt viele..! 

so dann kamen wir (geo,clara..und co, und ich) zu spät zu english (eine HALBE minute) rein und frau schröder hatte scheiß laune und ist totally ausgerastet. dann hat sich mich auch noch "angeschrien" weil ich die 8 euro verpennt habe *gähn...bitte erinnert mich wer am montag oder besser vorher, sonst werd eich geköpft! ... so dann war die stunde endlich vorbei. zuhause bin ich total angeknickt...weil ich todmüde war (bin) ... dann bin ich aber trotzdem noch mit meinem dad zum ostbahnhof,hab tickets nach emmerich gekauft, ( 30.9-5.10 ) und für meien mum nen tickets zu meiner oma vom ( 30.9-4.10) nach osnabrück.

danach waren wir noch einkaufen (nuuuutella....die wieder nen halbes ajhr rumstehen wird nachdem sie einmal benutzt wurde) und dann bin ich nachhause, wir haben nach flügen nach london geguckt, wobei sich rausgestellt hat das das ganze arsch teuer wird und wir wahrscheinlich nciht fliegen.. =( egal..hab eh angst vorm fliegen!

so dann hat meine mum noch etwas rumgezickt, --> ich schlechte laune jetzt habe...(deutsch=schwer) .... so und dann bin ich an den pc =)

greetz, jules 

14.9.06 20:12


Links...

so bin grad dabei links reinzustellen =) ... und werde jetzt auch ein bisschen mein "fotoalbum" aufstocken, hab da auch schon ewig nichts mehr reingemacht nachdem ich mich angemeldet hab... *g*

puh, muss morgen um 6 aufstehen, dann kunstfahrt nach hamburg... was soll das werden? 3 stunden fahrt (vl. auch noch stau?) dann museen abrattern, dann zurück innen bus, 3 stunden fahrt ... wenn kein stau ist...und dann wieder in berlin, na hoffentlich klappts überhaupt =) ..is ja schon irgendwie besser als schule *lol* 

ich werd fotos machen =)

good night.... 

14.9.06 21:18


Kunstkurs - Hamburgfahrt

Hallöle, also...

heute morgen bin ich um 6 aufgestanden, um 10 nach sieben los und glo,cla und ich waren schon um 20 vor 8 an der schule. um acht kam der bus, wir setzten uns in die dritte reihe (glo und basti ganz vorn links) und fuhren erstmal 3 3/4 stunden.... gähn.

in hamburg angekommen, war es heiß, sonnig und windig. dann gingen wir in ein kunstmusezum was sehr serh langeeeweilig war. um 14 uhr durften wir etwas rumdödeln, sind in die mönckebeg (???) straße... zu mc donalds,hm, etc.... dann haben wir die speicherstadt gesucht und dabei haben sich clara agrina und ich totally verlaufen, und ahben uns verirrt. ne halbe stund eoder so zu spät haben wirs dann auch gefunden. hm. so dann gings ab ins nächste museum, was kein wirkliches war sondern bloß nen dachboden gefüllt mit allen möglichen kaffeesorten. dort hielt dann so ne frau ewige reden... wovin ich 95 % nicht mitbekommen habe weil ich so fertig war und mir übel+schlecht war...

clara,laura,sarah,agrina und ich sind dann da rum. und waren leicht angenervt *g* danach gings ab in den bus, kleiner stress. weil wir uns zusammen setzen wollten aber die (italiener?) die alte "sitzordnung" wieder haben wollten. naja dann haben clara und ich erstmal gelabert und nach der kleenen pause hab ich mich für 2 stunden mit musik verstöpselt. so dann um halbelf, viel zu spät, waren wir endlich da. parchimer allee. so wir sind dann zur u-bahn, und dann bin ich nach hause... gähn. ich bin total heiser, und hab halsweh... kacke...

 gleich spring ich erstmal unnnnnter die dusche, und penn ne runde

15.9.06 23:21


Wochenende ... Samstag

Der tag fing doof an. ich wachte um 10 auf und die laune war im keller weil ich kaum geschlafen hatte. so dann bin ich aufgestanden hab mich gleich mit meinen ellis gestritten, und deshalb sofort wieder ins bett. da gammelte ich 2 stunden..hm und dann bin ich wieder auf... um halb eins kam josi, wir sind zur yorck straße und von dort aus nach zehlendorf, zum holfapfel-buchladen, um für josi dort nen praktikumsplatz zu bekommen...

danach sind wir zu karstadt, und dann zu DM, wo ich ein sinnloses blush gekafut habe was man garnicht sieht und haar kuren (swiss o par) und nen duschgel, lol, für 555 cent =) (letztens hatte ich für 666 cent eingekauft, und mein dad für 777 *g*)

danach sind wir zu mir (16 uhr) und haben gekocht, im inet recherchiert, und um kurs vor sechs hat geo angerufen das sie gleich da wäre..so dannw ar die auch noch hier, dann sind wir zum hermannplatz, haben dort vivi und lee getroffen und sind zum alex wo basti und toni waren... dann sind wir zu starbucks, zum neptun brunnen, wo wir wieder mal lustige pics mit dem handy gemacht haben (meine super collagen *g*) und dann sind basti udn toni nach hause, wir zum block house... (wc.....) lol. und danach wolltenw ir zum hauptbahnhof aber es war "schon" neun und geo musste nach hause... was wir dann auch sehr umständlich angestellt haben *=/*

wir sind friedrichstraße raus, lee weiter, am hermann is geo i die u8 und viv zur parchimer... josi hat dann noch ihr fahrrad geholt und ich bin nachhause.

jamjam, essen, und dann duschen, und dann pennen, oder so... -.- musik hören, gammeln...

goood night...

16.9.06 22:24


Langeweile - Sonntag

Bin schon wieder so früh (10...) aufgewacht, hab dann noch ne stunde rumgegammelt, und bin aufgestanden, frühstück...

 dann etwas tv, kam nichts... dann hab ich voks gelernt *stolz* naja jedenfalls kurz.. lol, dann hab ich das ge referat nochmal angeguckt, das wird nichts! so dann bin ich an den pc...hab mir uralte dinge über nightwish (nach nem 3/4 jahr das erste mal wieder) angeguckt, wurde gleich .....
das ist so traurig. fuck. hmpppf....

so dann denke ich schon den ganzen tag drüber nach wie ich an GELDDDD rankomme...ich will doch umbedingt aufs evanescence und lai konzi.... aber wegen meiner scheiß noten krieg ich kein geld von meinen eltern. =/ so eine scheiße.. *heul* 

so dann hab ich neue pics im fotoalbum hochgeladen, dann hat nanny angerufen und wir haben erstmal 1 1/2 stunden gelabert...

dann ist mein dad gegangen und ich schreib in meinem blog.... esse mais und höre "siehst du mich".... *lol* 

17.9.06 17:29


Montag ... Schule

HRRRH!

der tag war fast wie immer, schule, schule, gähn.
lol, katharina (?) caterina(?) läuft jetzt mit krücken rum... wegen dem "sport-unfall" am do, den ich nicht mitbekommen habe.. (umgekncikt oder so)...
nach dem anfang der 6. bin ich nach hause weil wir kotz-übel war. hab dann geduscht und englisch hausaufgaben gemacht, wollte eig. noch musik machen..abe rhab keine idee wie und bin todmüde...

deshalb, gooood bye, gooood night...

18.9.06 19:05


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde Brushes by
StrangeAngels