Witchinghour
Startseite


Links:

Hm...

So von samstag zu donmnerstag (30. - 05.10.06) war ich bei nanny (in holland )

so dann hatte egstern josi geburtstag... und heute gings an mein zimmer.

 

alles raus geräumt und in kartons gepackt. dann weiß gestrichen, rote farbe besorgt... morgen wird rot gestrichen, dann montag neue sachen gekauft, neu dekoriert, und viel aussortiert was nicht mehr rein kommt. arbeit arbeit... !

 

*müde* josi un dich waren heut von 10 uhr mrogens bis 20 uhr beschäftgit (mit bloß ausräumen und streichen) in meinem kleinen zimmer steckt so viel scheiß drin...

 

hoffe es ist nachd er renovierung schön gemütlich ^^ 

7.10.06 21:29


Hmpf...müde...

Ich hab ja mal wieder ewig nichts geschrieben, kurz nachholen:

 sonntag: streichen, sinnloserweiße zum friedhof fahen, war zu

montag, ikea großes shopping, kerzen gekauft nen spiegel ne uhr deko lampe..etc

dienstag: nochmal ikea: kissen , tischlein, bambus...

mittwoch....fast nichts am zimmer getan, aufm friedhof 80 bilder gemacht, ziemlich groß dort

donnerstag??? ka...bisschen was am zimmer getan 

freitag: mit emmy getroffen, neue wohnung und hundi angekuckt----

samstag: um 13 urh aufgestanden, zimmer fast zu ende geräumt, abends bett-sofe rein..kissen drauf.... jetzt muss nur noch nen weißer regal vorhand her, nen roter nromal vorhand, nen dunkelrotes laken... regal brett, rahmen ran..etc . foooddos

hach, wird glaub ich gemütlcih, auch wenn sehr eng ist *g* 

 

14.10.06 21:24


Für Eileen!

So dudu, weil du dich schon beschwerst das ich hier kaum noch rein schreibe bzw. in letzter zeit garnimmer. also...

seit 2 wochen ist wieder schule, horror! letzte woche donnerstag haben wir eine französisch arbeit geschrieben und am freitag konnten wir eine stunde früher gehen, trotzdem war ich total fertig und hab mich abends auf mein "sofa-bett" gelegt und fernsehen geguckt. bin dann schrecklicherweiße mit haarspangen im haar,geschminkt,angezogen,zähne ungeputzt eingeschlafen. find ich ekelig... bäh. ichw ar soo müde... die ganzen krzen waren noch an.. die zwei gläser sidn etwas verust-- lol. naja ansonsten nix schlimmes passiert ausser das sat1 die ganze nacht lang geflimmert hat *g*  so dann bin ich mit ekelgefühl samstag mittag aufgewacht,schock,duschen,...und dann kam auch schon gloria...wir sind dann zu eileen. hm. schön,schön. war nicht mein tag nahhja. egal.

so abends bin ich dann nachhaus und nicht mehr isn (cafe?) ka. war am pc. hab dancing on ice geglubscht ^^.... und dann war ich um 3 uhr im bett und konnte die uhr auf zwei zurück stellen perfekt pünktlich. so dann gepennt..um 11 aufgestaden..nix getan.- gelangweilt. meine ellis wollten spazieren gehen sind aber eben pitsch nass schon zurück gekommen..,. *nerv ich weiß jetzt nciht wa sich noch tun soll. ärgern...hm...

 

nächstes wochenende EVANESCENCE,,,,,

29.10.06 13:46


didumdida....

*fluchderkaribikliedohrwurmhabe*

 

Also heute ist dienstag. wir hatten zur zweiten, kein franz..jeah. bio war ober dumm... und sport sehr..eh..eh... naja warhalt condi-training *pfeif* aber ganz lustisch. puh deutschw ar genial, voll das streit gespräch ind er ganzen  klasse wegend er doofen frau hofmann die einfach nicht erklären kann...? *schulternzuck* ich wette sie hört eh wieder ncith auf uns! verdammt sie muss das alles nochmal erklären...! und nicht noch nen test und noch nen test und noch ne arbeit schreiben...und immer wieder 5 5 5 6 6 6 6 6 6 6 5 5 6  4 3 5 6 4 6 6 6 6 noten-bereiche *rolleyes*

so dann bin ich nach haus, duschen duschen duschen. arghks. ich hasse meien ahare. heul. so dann etwas tv (wow)  dann bin ich etwas im regen spaziert...mit regenschirm und dann noch zu DM und 2 haarkuren SOP geholt und eine glisskur spülung (diesmal net das spray) naja--hilft wahrscheinlich eh alles nichts haare gleich kaputt. ärger.

so dann bin ich nachhause...hm war am pc... hab fernsehn fernseh fernsehn geguckt ..und mri fällt auf das ich keien has gemacht habe... hmhmhm.

 p.s. lee: sry wegen dem kleinen ausraster nach deutsch vorhin, aber du hast selbst was falsch verstanden

 

so gute nacht..ich werd dann mal....nicht..ins bett gehn. aber egal *g* 

31.10.06 22:19


Ja....bald ist es soweit...

 

JIIPIIEH! am sonntag, 5.11.06 ist es soweit, das evanescence konzert in der columbia halle in berlin =) ... 

31.10.06 22:32





Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde Brushes by
StrangeAngels