Witchinghour
Startseite


Links:

Montag - mal wieder Schule...und schlechte laune.

Der tag fing... öhm...an. ich bin todmüde, habe die nacht durchgehustet, und eigentlich nicht geschlafen. soah... dann aufgestanden und ab zur..schule. dort angekommen, erstmal eine langeeeweilige stunde geschichte, wo wir wirklich geschichte gemacht haben.. (ich hab in der "yam" von lee einen artikel über evanescence gelesen - son schrott *g*) ... so dann kam englisch, alles in allem auch sehr langeweilig, und für kurze zeit lag sogar das blue-shit auf meinem tisch *shocked* hatte voll verpennt drauf zu achten english zu talken. naja.. hm dann haben geo udn viv uns (mir,lee,cla) bekannt gemacht das wir einfach so nicht mehr in ihrer pibf gruppe drin sind, hallo? ich find die art wie sie das "rüber" gebracht haben war so daneben das ich hätte kotzen können, obwohl es DAS sicher nicht wert wäre, aber hallo was soll das denn? wir machen aus zu fünft ne gruppe zu machen und nen schönes thema zu suchen, es wird das thema rauchen vorgeschlagen, lee und ich kritisieren etwas das das etwas "abgegriffen" ist und meinen ob wir nicht nach nem anderen suchen sollen...und dann kommen heute geo udn viv an und sagen einfach "achja wir haben entschieden ihr seit nicht mehr in der gruppe, wir sind eh zu viele, wir haben uns jetzt larissa genommen" sorry, ...schlampen..aber was ist das für eine art??? ihr hättet das erstens: mit UNS bereden können 2.) wenn ihr zu feige seit zu sagen "wir wollen das nicht mit euch machen" (was ich nämlich denke, das das der wahre grund ist) dann könnt ihr mich eh mal... weil --> es ist kein problem zu sagen was man möchte, so lang man es OFFEN und EHRLICH sagt und nicht hintenrum ankommt, huups euch haben wir jetzt einfach mal rausgeworfen... WER hat gesagt das wir gegen das thema "rauchen" sind? wir haben nur gemeint das wir denken das es kein besonderes, SOO tolles thema ist. aber so haben wir ja schlecht die chance überhaupt das thema zu nehmen... fuck off. schön, ... man könnte jetzt so richtig hinterhältig sein und schon seinen eigenen zettel mit dem thema eingeben, aber ne... weiß nicht, mich regt das unnützer weiße voll auf, ich kann so ne art an *** leuten einfach kein stück leiden. und ums nochmal zu sagen: ich würde nicht so mit -egal wem- umgehen.. naja,m freunde habt ihr euch mit dme ego-trip sicher nicht gemacht.
(läster,läster)
so genug ausgekotzt. weil eig. ist das thema es wirklich nicht wert.

hm so dann fing der deutsch unterricht an, 2 stunden aufsatz ... war alles SEHR, sehr locker, mich hat nur die textverständis-aufgabe am anfang verwundert (nichtdamitgerechnet) aber geo war (komischerweiße?) voll nett und hat ihren antworten-zettel rumgegeben so da sich alles schön abschreiben konnte =) thanks...

hm so dann hab ich nen brief geschrieben...der sehr sehr sehr ^^ komsich war. aber was solls. dann waren die 2 stunden auch schon vorbei, clara hat mir nen paar pommes spendiert... und dann kamen 2 stunden kunst. puh, aber ich habs überlebt. p.s. ich hasse + und kann nicht zeichnen! ..hach,... untalentiert.... bäh,wäh, für sowas brauch man geduld *nicht-die-geduldigste-bin*

so in kunst meinte basti dann irgendwie noch "waaaaas, du gehst auf ein evanescence konzert??? ich will auch...!" ... (hat mich irgednwie verwundert ) naja dann sind cla und ich zur u-bahn... hm...

zuhause angekommen... hab ich geduscht, es war wieder mal verdammt ZU warm heute... winter pleeease komme herbei .. so dann hab ich mit freude entdeckt das kathi einen 5 (!) seiten-langen brief geschickt hat, und hab mir den erstmal gemütlich bei musik (L'âme Immortelle eignet sich hervoragend ^^) durchgelesen... hach =)

dann war ich noch kurz einkaufen (schokolade,butter,sahne,kirschen ...ehm also...alles gesunde!) und hab danach zuhause einen schoko-kirsch kuchen gebacken.. yammie... hoffentlich ist der bald angekühlt.. so dann bin ich an den pc, ne halt vorher hab ich 2 seiten brief schonmal geschrieben, (lol aber ich werde die 5 seiten toppen!!!) der rest kommt morgen,übermorgen...

so am pc hab ich nach lyrics geforscht, wo ich leider bloß 8 von 15 gefunden habe ... naja währendessen hab ich rausgefunden das DESTINY schicksal bedeutet (wie ich sagte) und nicht wie irgednwer asm tisch meinte dat würde "ziel" heißen *räusper* ...naja aber würde das nicht schicksal heißen wäre meine "welt-ordnung" auch sehr durcheinander, das ganze century child album hätte ich falsch übersetzt, ouuh hätte das ausmaße angenommen *hehe* ...ehm...bin ja verschont geblieben..

soah... nun..hm hab ne karte für meine mum geschrieben (hat morgen geburtstag...) und einen strauß zusammengesteckt (das wäre volllll der schöne beruf ^^)... hm jetzt hock ich am pc rum... hmm..

und verabschiede mich erst einmal..

BYEbyeByeBYE

25.9.06 21:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shuggerlee (25.9.06 22:13)
ich bin ir hundert pro sicher, dass Lenke uns Destiny als Ziel beigebracht hat!!! *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde Brushes by
StrangeAngels