Witchinghour
Startseite


Links:

Diiienstag ... gähn.

So happy birthday anita, meine mummy hatte heute geburtstag.

bin um 6 aufgestanden, fertig gemacht, kurz bei ihr rumgesessen und tee getrunken..dann musste sie auch schon los... so dann musste ich auch los, erste stunde französisch... wurd eig. bloß über den austausch den ich eh nicht mitmache geredet... dann kam bio. puh. überlebt. kam nicht ran. hätte aber 3 von 4 begriffen theoretisch erklären können *lach*  so dann... was war dann? achja... musik, singsang, wurde aufgenommen, klang leicht dämlich... so dann hab ich ihn wegen msa gefragt. menschd er typ scheint kompliziert, puh das hat unser vorhaben etwas geschwächt so ne scheiße. kann der nicht einfach happy mit unseren thema sein. pff. arghks.

so dann war english, gähn, boring. sie hatte heute zum glück das blue shit nicht dabei *g* .. so dann kam sport, fußball übungen, sehr langeweilig. naja was solls. so dann... noch deutshc, haben aus zeitungen hüte gebastelt, frau grund war nicht sehr begeistert. so dann eeeendlich schluss.

zuhause angekommen, geduscht, müde, dann kam hanni, gab kuchen und sekt (ehem ^^) so dann bin ich mit meinem dad zum lungen arzt, lungen funktins test.. dann 2 substanzen einatmen,  lungenfunktionstest. alles soweit ok. abe rich hab nach der 2 . sobstanz kaum noch luft bekommen. erst gings ja noch.aber es soltle nach 10 min. weggehen (leichte atemnot) meinte die ärztin. schön. in der u-bahn hab ich dann voll atemnot bekommen, hallo, was soll die scheiße, war total stickig dadrin, und das wurde nciht mit der zeit ebsser sondern schlimmer...hab dann nach luft schnappend mich geärgert und bin schnell nachhause zu diesme asthma spray, und 2 "sprüher" und alles war wieder ok, krieg wieder vöööllig normal luft. warum hat mir die scheiß ärztin das nicht sofort nach dme test gegeben wie letztes mal? hallo, dieses substanzen rufen voll "asthma-erscheinungen" hervor, obwohl ich ja im moment als total gesund gelte, pff. grrh. naja habs überlebt. *hust* das zeug hat gekratzt! *ok-abreg*

so dann bin ich an den pc, anita kam irgendwann von nem spaziergang zurück, ich hab cds gebrannt...so sie ist jetzt vorm tv ..und ich sitz hier und höre nirvana...und hab keine lust auf den morgigen (??) ^^ tag... und auf den drauf auch nicht etc.

my girl ...my grill (hihi...) don´t lie to me ...

uh meine tippfehler, hab gestern schon bei "stumme schreie" im icq ausversehen den refrain "schrumme steie" geschrieben *g* !

 
bye bye... jules 

 

 

26.9.06 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde Brushes by
StrangeAngels