Witchinghour
Startseite


Links:

Do-do-do-nnerstag...

Puh, kaum geschlafen, um kurz vor 7 bin ich schreckensweiße aufgewacht, ahh, viel zu spät, schneeeell fertig gemacht, dann kam glo und wir sind zur schule. in der ubahn haben wir uns noch etwas englisch angeguckt (how to write a comment) und dann kam auch schon die 2 stündige schreckliche arbeit, der text war richtig scheiße! naja dann 2 stunden sport, dann deutsch, gähn, frau grund wird langsam angry, und dann noch ne boring stund eenglisch. bin dann nach hause, gegessen..und dann pünktlich (!!) zum hemrannplatz wo ich auch schon master-volume eileen sah.. =) um 20 nach kam dann auch geo... und wir sind für ne stunde zu DM *lach* dann noch zu rossmann, lol, und zu esprit und zu new yorkers..und aufs forum dach...wo security uns wieder runtergeschickt hat...bäh! und jetzt will geolino da nicht mehr hoch son mist... naja dann bin ich nach haus (mit ner zahnpasta, nem re'elle condi und nem tropical deo cocktail *lol*) und an den pc...

 

byebye

28.9.06 19:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shuggerlee (28.9.06 20:11)
Oh man Geo will net mehr rauf??? Dabei würde ihr doch gar nichts passieren *totlach* das Mädel ist nicht mal 14!!!


Jules (29.9.06 16:10)
naja.. sie ist wohl ängstlich *lol* pff... *rolleyes

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde Brushes by
StrangeAngels