Witchinghour
Startseite


Links:

Für Eileen!

So dudu, weil du dich schon beschwerst das ich hier kaum noch rein schreibe bzw. in letzter zeit garnimmer. also...

seit 2 wochen ist wieder schule, horror! letzte woche donnerstag haben wir eine französisch arbeit geschrieben und am freitag konnten wir eine stunde früher gehen, trotzdem war ich total fertig und hab mich abends auf mein "sofa-bett" gelegt und fernsehen geguckt. bin dann schrecklicherweiße mit haarspangen im haar,geschminkt,angezogen,zähne ungeputzt eingeschlafen. find ich ekelig... bäh. ichw ar soo müde... die ganzen krzen waren noch an.. die zwei gläser sidn etwas verust-- lol. naja ansonsten nix schlimmes passiert ausser das sat1 die ganze nacht lang geflimmert hat *g*  so dann bin ich mit ekelgefühl samstag mittag aufgewacht,schock,duschen,...und dann kam auch schon gloria...wir sind dann zu eileen. hm. schön,schön. war nicht mein tag nahhja. egal.

so abends bin ich dann nachhaus und nicht mehr isn (cafe?) ka. war am pc. hab dancing on ice geglubscht ^^.... und dann war ich um 3 uhr im bett und konnte die uhr auf zwei zurück stellen perfekt pünktlich. so dann gepennt..um 11 aufgestaden..nix getan.- gelangweilt. meine ellis wollten spazieren gehen sind aber eben pitsch nass schon zurück gekommen..,. *nerv ich weiß jetzt nciht wa sich noch tun soll. ärgern...hm...

 

nächstes wochenende EVANESCENCE,,,,,

29.10.06 13:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shuggerlee / Website (31.10.06 21:36)
hach nen schöner Beitrag 8und ich seh ihn erst 2 Tage später lol) sollte auch mal wieder was in meinen Block schreiben....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde Brushes by
StrangeAngels