Witchinghour
Startseite


Links:

Name
Email
Website


Werbung


Velu
( / Website )
26.9.06 20:36
Dann hinterlass ich hier halt mal liebe Grüße^^

Hail Nightwish!



Shuggerlee
( Email / Website )
17.9.06 14:15
Joah dann mach ich das doch gleich mal, also Grüße hinterlassen *g*! VIIIIele Grüße *g*. Tja naja was soll ich noch sagen!?! Du hast dir ein schön düsteres Layout ausgesucht *totlach* und ja naja dein Fotoalbum hab ich mir auch endlich mal angeschaut, hast du die eigenen Pics (KP wie du sie genannt hast, selbst gemacht? Sehen hammer geil aus!!!) Ich hab noch ne Berufsmöglichkeit für dich, falls das mit der Psychologin net klappt,könntest du ja Fotografin werden *g* deine eigenen Galerien machen etc!! Berühmt werden und bla bla bla *g*



Julia
( Email )
14.9.06 20:21
also, jeder der vorbei kommt, darf gerne grüße hinterlassen
jules







Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde Brushes by
StrangeAngels